Unsere Services im Bereich ÖPNV / SPNV

Der telefonische Kundenservice im Bereich ÖPNV / SPNV ist uns ein Herzensanliegen. In diesem Bereich ist unsere Firma seit Jahren tätig und kann auf tiefgehende Expertise zurückgreifen.

Eine Übersicht:

Antragsbearbeitung per Post + Scandienstleistung

Ihre Mitarbeiter verwenden zu viel teure Zeit auf Kundenvorgänge? Lagern Sie diese Prozesse an uns aus! So sparen Sie Zeit & Geld und erhalten die Ergebnisse Digital!

Ihre Anforderungen an uns haben sich geändert?

Durch unsere Projektleitungen wird der Vertrieb direkt angestoßen, so das Änderungen und kurzfristige Leistungsübernahmen in Ihrem Sinne möglich gemacht werden.

Kundenresonanzbearbeitung

Neben unserem eigenen Softwareprodukt für Resonanzbearbeitung beantworten wir Resonanzen für Sie fallabschließend.

Rundum Service für Sie und Ihre Kunden

Ob Fundsache, Fahrkartenverkaufsinformation, Fahrplanauskunft oder Buchung von Bedarfsverkehren – wir bieten eine maßgeschneiderte, günstige Lösung für Sie an.

Statistiken und Befragungen

Sie haben ein Projekt, das einer genauen Auswertung bedarf? Von der Fahrgastzählung bis zur Meinungsumfrage – unser geschultes Personal steht Ihnen bei Ihrem Projekt zur Seite.

Auf der Straße oder auf der Schiene

Wir klären Ihre Kunden über Ausfälle, Streiks, besondere Ereignisse oder Änderungen im Dienstbetrieb auf.

„Für uns ist Ihr Kunde der König. Mit flexibler Hilfe zu allen Themenbereichen rund um den ÖPNV/SPNV“

24/7 Durchgehender Service

In unserem Callcenter bedienen wir Ihre Aufträge 7 Tage die Woche / 24 Stunden. Die Verfügbarkeit für Ihre Kunden ist Ihnen wichtig? Wir sind der Richtige Ansprechpartner für Sie!

Leistungen in der Übersicht:

Beschwerdemanagement Software Modul 1+2

Mit unseren hauseigenen Softwarelösungen Modul 1 und Modul 2 können Ihre Kunden Rückmeldungen direkt über Ihre Webseite übermitteln. Rückmeldungen aus dem Callcenter werden zentral in Modul 2 zusammengeführt, sodass leicht auswertbare Statistiken entstehen, die zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen qualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung, das fallabschließend arbeiten kann.

Social Media Betreuung

Unser IHK-zertifizierter Social Media Manager und sein erfahrenes Team betreuen bereits erfolgreich die Social-Media-Kanäle mehrerer Verkehrsunternehmen. Ob die Umsetzung einer eigenen Kampagne oder die Betreuung und Beantwortung von Kundenfeedback – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Leistungen ganz nach Ihrem Bedarf.

Telefonische Kundenbetreuung

Unsere erfahrenen Agenten stehen Ihren Kunden mit kompetenten Antworten zu allen Fragen rund um Ihr Bediengebiet zur Seite – sei es bei Fahrplanauskünften, der Suche nach Fundsachen oder Tarifinformationen.

Handy Ticket Hotline

Wir übernehmen alle spezifischen Fragen und Prozesse rund um das Handyticket – von Problemen mit dem Zahlungsdienstleister über Mehrfachkäufe bis hin zum Full-Service-Support mit Systemzugriff und fallabschließender Bearbeitung.

Bedarfsverkehre

Ob Rufbusbuchung, AST-Verkehr oder On-Demand-Verkehr – wir verfügen über umfassende Expertise in der Buchung, Auftragsüberwachung und der Entwicklung kostensparender Kooperationen mit Softwareanbietern in diesem Bereich.

"Die Mitarbeiter des Callcenters sind sehr gut geschult und verstehen unsere Produkte und Dienstleistungen. Dadurch können sie unseren Kunden kompetente und hilfreiche Antworten geben."

Markus Zapf, Leiter Kundendialog (Kölner Verkehrsbetriebe AG)

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