ÖPNV / SPNV
Ihr Mobilitätscenter
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Wohnungs- wirtschaft
Damit sich Ihre Mieter
zuhause fühlen
Energie- versorgung
Ihre Energie,
unser Kundenservice
Telefonie
Fachlich und kommunikativ intensiv geschulte Agenten helfen Ihren Kunden. Von einfachen Auskünften über die Aufnahme von Anliegen bis zu kritischen Resonanzen sorgen wir dafür, dass der Kunde das Gespräch zufrieden verlässt.
Back Office Dienste
Wir bearbeiten aufgenommene Resonanzen auch fallabschließend In-House. Zudem sind auch die Bearbeitung von Servicegarantieanfragen, Abonnementverwaltung, die direkte Weitergabe von Reparaturaufträgen und mehr möglich!
Social Media
Maßgeschneidertes Community Management für Ihre Social Media Auftritte! Ein erfahrenes Team sorgt dafür, dass die Likes steigen und die Trolle keine Chance haben! Gerne entwickeln wir auch eine Strategie für Ihr Unternehmen!
Outbound
Wir sind erfahren in der Markt- und Meinungsforschung, in Kundenrückgewinnung und auch beim Thema Outboundverkäufe auf seriöser Basis.
KI Automatisierung
Mit KI verbessern wir die Bearbeitung von Kundenanfragen. Routineaufgaben werden automatisiert, damit unser Team sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Das erhöht die Effizienz und steigert die Kundenzufriedenheit.
Mitarbeiter
Referenzunternehmen
%
Erreichbarkeit
durchschn. Wartezeit
Bundesländer
News
Durch gestiegene Komplexität und Vernetzung sind fest hinterlegte Prozesse im Qualitätsmanagement nötig, um kundenorientiert und effizient zu Arbeiten. Diese Arbeitsweise haben wir uns nun bestätigen lassen.
Wir freuen uns, die DIN EN ISO 9001 bestanden zu haben und bedanken uns bei allen Mitarbeiter/Innen 🙂
Referenzen

Unsere Mission
O-TON Call Center Services positioniert sich als verlässlicher Partner für maßgeschneiderten, hochwertigen Kundenservice, spezialisiert auf die Sektoren öffentlicher Nahverkehr, Energie, Wohnungswirtschaft und Social Media.
Unser Inhaber geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und hoher Mitarbeiterzufriedenheit ist bestrebt, unseren Kunden eine optimale Mischung aus Effizienz und Menschlichkeit zu bieten. Durch die Entwicklung eigener Softwarelösungen – speziell im Bereich Beschwerdemanagement und Automatisierung – schaffen wir eine technologisch sichere und wirtschaftlich vorteilhafte Serviceumgebung.
Unsere Dienstleistungen umfassen dabei neben einem exzellenten telefonischen Kundenservice im B2B-Bereich auch maßgeschneiderte Chatbots und zukünftig KI-unterstützte Voice-FAQ-Systeme.
Wir arbeiten eng mit Partnerunternehmen im Europäischen Wirtschaftsraum zusammen, um Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Flexibilität und Agilität sind dabei die Grundpfeiler unserer Arbeitsweise – von der Dienstplanung bis zur schnellen Reaktion auf Kundenwünsche.

Unsere Vision für die Zukunft
Unsere Vision ist es, als führender B2B-Serviceanbieter für innovativen und kostenbewussten Kundenservice anerkannt zu werden, der individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt ist. Durch den konsequenten Einsatz von Automatisierung und Eigenentwicklungen schaffen wir für unsere Auftraggeber Effizienzsteigerungen, die nicht nur Zeit und Kosten sparen, sondern auch die Zufriedenheit ihrer Endkunden verbessern. Wir streben danach, in all unseren Tätigkeitsbereichen – vom klassischen Callcenter bis zu spezialisierten Softwaremodulen – eine exzellente Servicequalität und nachhaltige Partnerschaften zu gewährleisten.
Mit einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung und -bindung sowie einer hohen Flexibilität in der Dienstplanung und Familienfreundlichkeit setzen wir auf langfristige Stabilität in einer dynamischen Branche. Unser Ziel ist es, unsere Auftraggeber mit fortschrittlichen Lösungen zu unterstützen und dabei O-TON Call Center Services als Synonym für Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit zu etablieren.