O-TON
Call Center Services
Seit über 20 Jahren sind wir Ihr Partner für Call- und ServiceCenter Dienstleistungen!
Wir haben uns auf die nachhaltigen Bereiche ÖPNV und SPNV spezialisiert und hier etabliert. Ob nun Fahrplan- und Tarifauskünfte, Management von Kundenresonanzen, Abobearbeitung oder Bedarfsverkehrsbestellung / Disposition. Für dies Alles und mehr sind unsere intensiv geschulten Agenten da.
Die Bearbeitung der Anliegen erfolgt sowohl telefonisch, per E-Mail, als auch über Soziale Medien oder Live- bzw. Videochat Lösungen.
Seit 2010 haben wir diese Leistungen auch auf den Bereich der Wohnungswirtschaft ausgeweitet und stehen Mietern von Wohnungsgesellschaften und Genossenschaften auch mit Rat und Tat als erster Ansprechpartner zur Seite.
Unsere hauseigene EDV Abteilung entwickelt für diese Aufgaben auch von uns vertriebene Softwarelösungen für das Informations- und Resonanzmanagement. Diese sind durch unsere lange praktische Erfahrung geprägt und werden ständig weiterentwickelt.
Unsere Geschäftsfelder
ÖPNV / SPNV
Durch langjährige Erfahrung stellen wir das Bindeglied der Kommunikation zwischen Fahrtgast und Verkehrsunternehmen dar.
Wir erfassen die Fragen und Probleme der Kunden und Fahrgäste und finden Lösungen. Eine Fahrplan- und Tarifauskunft ist hier nur der Anfang!
Wir klären auf und vermitteln. Das Ziel ist ein reibungsloses Miteinander von Kunde und Unternehmen zu ermöglichen und damit die Mobilitätswende zu unterstützen.
Wohnungswirtschaft
Wir sind der erste Ansprechpartner für Mieter und Mietinteressenten. Unsere gezielt geschulten und erfahrenen Agenten kategorisieren die Anfragen der Anrufer und leiten diese direkt an die richtigen Stellen weiter. Diese Leistungen bieten wir rund um die Uhr und somit immer ein befriedigendes Kundenerlebnis.
Durch unsere langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Informationsmanagement kann oft auch schon die Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden. Hierdurch wird eine unnötige Eskalation einfacher Anliegen verhindert.
Unsere Leistungen
Kommunikation
Direkte Kundenkommunikation. Klassisch am Telefon aber auch über Video-Telefonie, Live-Chat oder E-Mail Bearbeitung
Back-Office
Bearbeitung, Recherche und Abschluss von aufgenommenen Resonanzen, Abo-Anfragen und ähnlichem.
Social Media
Community- und Contentmanagement. Bereitstellung von Kundeninformationen
Telefonie
Das „klassische“ Call Center. Inbound Telefonie rund um die Uhr
Abo-Bearbeitung
Datenschutzkonforme Beauskunftung und Bearbeitung von Abo-Daten durch Anbindung an entsprechende Datenbanken
Community Management
Moderation von Social Media Auftritten. Direkte Reaktion auf Netiquette-Verstöße. Beantwortung von Anliegen parallel zur Telefonie
Handy-Ticket Support
Langjährige Erfahrung im 1st Level Support. Gezielte Weiterleitung in die richtige Fachabteilung
Markt- und Meinungsforschung
Outbound-Telefonie für Mobilitätsbefragungen, Kundenrückgewinnung, Zufriedenheitsbefragungen
Kundenresonanz
Annahme, Kategorisierung und Bearbeitung von Resonanzen. Recherche und Fallabschluss mit Antwort an die Kunden
Reparaturannahmen
Einschätzung und Beauftragung von kleineren Reparaturen welche durch den Mieter gemeldet werden
Datenbanken / SAP Erfahrung
Direkte Bearbeitung durch Agenten im System möglich. Umfangreiches Informationsmanagement
Mietgesuche
Annahme von Mietgesuchen. Beauskunftung von Voraussetzungen (z.B. WBS)
Live-Chat
Bedienung von Live-Chats. Betreuung und Training von integrierten Chat-Bots
Was können wir für Ihr Unternehmen tun?
Sprechen Sie uns an!
Telefon: 0231 700 13-0