O-TON

Call Center Services

 Seit über 20 Jahren sind wir Ihr Partner für Call- und ServiceCenter Dienstleistungen!

Wir haben uns auf die nachhaltigen Bereiche ÖPNV und SPNV spezialisiert und hier etabliert. Ob nun Fahrplan- und Tarifauskünfte, Management von Kundenresonanzen, Abobearbeitung oder Bedarfsverkehrsbestellung / Disposition. Für dies Alles und mehr sind unsere intensiv geschulten Agenten da.

Die Bearbeitung der Anliegen erfolgt sowohl telefonisch, per E-Mail, als auch über Soziale Medien oder Live- bzw. Videochat Lösungen.

Seit 2010 haben wir diese Leistungen auch auf den Bereich der Wohnungswirtschaft ausgeweitet und stehen Mietern von Wohnungsgesellschaften und Genossenschaften auch mit Rat und Tat als erster Ansprechpartner zur Seite.

Unsere hauseigene EDV Abteilung entwickelt für diese Aufgaben auch von uns vertriebene Softwarelösungen für das Informations- und Resonanzmanagement. Diese sind durch unsere lange praktische Erfahrung geprägt und werden ständig weiterentwickelt.

Unsere Geschäftsfelder

ÖPNV / SPNV

Durch langjährige Erfahrung stellen wir das Bindeglied der Kommunikation zwischen Fahrtgast und Verkehrsunternehmen dar.

Wir erfassen die Fragen und Probleme der Kunden und Fahrgäste und finden Lösungen. Eine Fahrplan- und Tarifauskunft ist hier nur der Anfang!

Wir klären auf und vermitteln. Das Ziel ist ein reibungsloses Miteinander von Kunde und Unternehmen zu ermöglichen und damit die Mobilitätswende zu unterstützen.

Wohnungswirtschaft

Wir sind der erste Ansprechpartner für Mieter und Mietinteressenten. Unsere gezielt geschulten und erfahrenen Agenten kategorisieren die Anfragen der Anrufer und leiten diese direkt an die richtigen Stellen weiter. Diese Leistungen bieten wir rund um die Uhr und somit immer ein befriedigendes Kundenerlebnis.

Durch unsere langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Informationsmanagement kann oft auch schon die Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden. Hierdurch wird eine unnötige Eskalation einfacher Anliegen verhindert.

Unsere Leistungen

Kommunikation

Direkte Kundenkommunikation. Klassisch am Telefon aber auch über Video-Telefonie, Live-Chat oder E-Mail Bearbeitung

Back-Office

Bearbeitung, Recherche und Abschluss von aufgenommenen Resonanzen, Abo-Anfragen und ähnlichem.

Social Media

Community- und Contentmanagement. Bereitstellung von Kundeninformationen

Telefonie

Das „klassische“ Call Center. Inbound Telefonie rund um die Uhr

Abo-Bearbeitung

Datenschutzkonforme Beauskunftung und Bearbeitung von Abo-Daten durch Anbindung an entsprechende Datenbanken

Community Management

Moderation von Social Media Auftritten. Direkte Reaktion auf Netiquette-Verstöße. Beantwortung von Anliegen parallel zur Telefonie

Handy-Ticket Support

Langjährige Erfahrung im 1st Level Support. Gezielte Weiterleitung in die richtige Fachabteilung

Markt- und Meinungsforschung

Outbound-Telefonie für Mobilitätsbefragungen, Kundenrückgewinnung, Zufriedenheitsbefragungen

Kundenresonanz

Annahme, Kategorisierung und Bearbeitung von Resonanzen. Recherche und Fallabschluss mit Antwort an die Kunden

Reparaturannahmen

Einschätzung und Beauftragung von kleineren Reparaturen welche durch den Mieter gemeldet werden

Datenbanken / SAP Erfahrung

Direkte Bearbeitung durch Agenten im System möglich.  Umfangreiches Informationsmanagement

Mietgesuche

Annahme von Mietgesuchen. Beauskunftung von Voraussetzungen (z.B. WBS)

Live-Chat

Bedienung von Live-Chats. Betreuung und Training von integrierten Chat-Bots

Was können wir für Ihr Unternehmen tun?

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